0 0

Nähmaschinen-Führerschein

Kursnummer: CP-NF-10
Kursleiterin: Frau Perez
Kursbeginn: 23.10.2019
Kursgebühr: 49.00 €
Belegung: 7
Ort: Chemnitz / Sachsenallee

Du willst oder würdest gern wieder der Nadel ein herzliches Willkommen sagen oder Du hast die Nähmaschine mit ihren wundersamen Eigenschaften noch gar nicht kennengelernt?

Dann bist du bei uns völlig richtig.

Zum Anfang nähen wir eine neue Shoppingbegleitung für Dich und dein Stoff wird es Dir danken, wenn wir Dich in die Welt der Nähmaschine eingeweiht haben und Du den Zauber der Nadeln geniesen kannst. Unsere Begleitung versteht sich als Tasche und wird Dir schon zugeschnitten überreicht, wahlweise aus Kunstleder mit Baumwollstoff und Innenfutter.


Nach erfolgreichen 3 Stunden darst du dein Projekt begutachten und Dich in der Welt der Selbermacher begrüßen.

Wenn Du dann schon weißt, dass ist genau dein Ding dann besuche einen weiteren Kurs bei uns mit vielen neuen Projekten.


Termine:


Zur Kursanmeldung Auf Warteliste